Quartierladen GANZOHNI saisonal. regional. unverpackt.

Rainstrasse 79, 8712 Stäfa

Der Quartierladen bietet uns allen die Chance, Abfall zu reduzieren und biologisch hochwertige, unverpackte Lebensmittel und Non-Food-Artikel ohne schädliche Zusatzstoffe für Mensch und Umwelt, einzukaufen. Die Zusammenarbeit mit lokalen Produzenten aus regenerativer Landwirtschaft wird gefördert, lange Transportwege, Verschmutzung von Wasser und die Verschwendung von Ressourcen reduziert.

Indem wir natürliche Ökosysteme und Kreisläufe der Natur fördern, achten und schützen, begünstigen wir gesunde und natürliche Netzwerke für uns alle. Den die Gesundheit der Natur, steht in direktem Zusammenhang mit der Gesundheit von uns Menschen.

Besuche für weitere Info's die GANZOHNI-Webseite und melde dich gerne für den Newsletter an, um über die Aktivitäten des Ladens und Zero Waste informiert zu bleiben.


www.ganzohni.ch