Das UNVERPACKT-Ladenprojekt geht in die nächste Runde! Wir laden euch zur Infoveranstaltung
und zum Crowdfunding-Start ins Rössli Stäfa ein. Kommt vorbei und informiert euch über das Ladenprojekt für Stäfa und Umgebung, ZERO WASTE, Permakultur und vitale Nahrung von innovativen lokalen Bauern und Produzenten.

Das Laden-Projekt soll uns allen die Möglichkeit geben, PLASTIKFREI und möglichst UNVERPACKT einzukaufen. Für die Verwirklichung brauchen wir DEINE/EURE UNTERSTÜTZUNG! Bitte helft mit, dieses Projekt ins Leben zu rufen!

 


Du kannst nicht kommen, bist aber interessiert? Info’s findet ihr auf unserer Webseite www.ganzohni.ch. Über unseren Newsletter informieren wir gerne wie es bei uns weitergeht. Nicht jeden Tag, aber ein bis zweimal im Monat!

Wir freuen uns auf euch am 23. September im Rössli!

Herzlichi Grüess
s'GANZOHNI-TEAM