Ein Tag für dich - Sonntag, 8. März 2020

Dein Selbst zum leuchten bringen - Mantras singen

Der Mensch ist ein singendes Wesen. Mantras werden seit tausenden von Jahren rezitiert und gesungen. Sie haben eine grosse spirituelle und heilsame Kraft und berühren uns im Herzen. Devi Reith nimmt uns mit auf eine Reise zu unserem ureigenen Klang. 


Schönheit und Kraft - Ayurvedische Frauenheilkunde

Sandra Grünes ist eine Expertin in der Frauenheilkunde des Ayurveda. Mit ihrer natürlichen und offenen Art vermittelt sie ihr Wissen vom Ayurveda und den vielseitigen Möglichkeiten, sich als Frau in der Lebensmitte zu unterstützen, zu nähren und sich Schönheit und Kraft zu verleihen. Einfache, praktische Gesundheitsempfehlungen und Kräuterrezepturen steigern das Wohlbefinden auf körperlicher, sinnlicher und seelischer Ebene und harmonisieren das Hormonsystem. Erfahre mehr über die ayurvedische Hausapotheke für den Alltag, Rasayanas (Verjüngungsmittel), Ölanwendungen, Yoga- und Atemübungen.

 

Chakra-Seminar

Samstag, 21. März und 4. April 2020, jeweils 11 - 14 h


Was sind Chakren, wie funktionieren sie und wie wirken sie auf Körper, Geist und Seele? Wir tauchen ein, in jedes einzelne Chakra, sein Wesen und wie du es - und dadurch dich selbst - klären und stärken kannst. Mit unterstützenden Yoga- und Meditationsübungen. Rebecca und ich freuen uns, dieses Seminar gemeinsam durchzuführen.

Yoga8712, Grundstrasse 10b, 8712 Stäfa, 3. Stock

Anmeldung: rebecca@yoga8712.ch